Data Privacy Statement of hanover matrix GmbH
hanover matrix stores and uses personal related data only if authorized by candidates after personal interaction in reference to specific executive search mandates. This type of data is not generated via this website.

Via this website we do not gather any personal data. We automatically collect anonymous visitor website usage information only and store it in log files. This data is anonymous usage information such as the type of browser you use, your operating system, your internet service provider, your IP address, the pages that you view on our website, clickstream data and the time and duration of your visits to the website.

Data to be Transmitted

hanover matrix will transmit a candidate’s personal data only in the course of a specific executive search assignment with the explicit consent of the candidate.

The data transmission is performed according to the GDPR or General Data Protection Regulation. The scope of data transmitted is kept to the required minimum.

Links to other Sites

Where our website includes links to websites of external companies hanover matrix GmbH is not responsible for the content of these websites or for ensuring that the external websites comply with data protection requirements.

Information, Correction, Suspension and Deletion of Data

In compliance with the GDPR every customer has the right to demand insight, correction, blocking and deletion of his or her personal data. If deletion is prohibited by law, compliance of tax laws or other legal obligation requires keeping the data for a defined period of time, suspension of data instead of deletion may be applied.

Data Privacy Act

Personal data is inquired and stored in compliance with legal regulations of the GDPR. If you have any questions regarding data privacy at hanover matrix please send an e-mail to info@hanovermatrix.de.
 
© copyright hanover matrix GmbH 2004-2018

Datenschutzerklärung hanover matrix GmbH
hanover matrix speichert und verwendet personenbezogene Daten nur nach persönlicher Interaktion im Zusammenhang mit spezifischen Suchaufträgen mit Zustimmung unserer Kandidaten (m/w). Diese Art von Daten wird über diese Website nicht erhoben.

Über diese Website bringen wir keine personenbezogenen Daten von Ihnen in Erfahrung. Wir sammeln ausschließlich automatisch generierte, anonyme Nutzungsdaten, wenn Sie unsere Website besuchen, und speichern sie in Logdateien. Diese Daten enthalten anonyme Informationen wie Typ des verwendeten Browsers, das Betriebssystem, den Internet-Zugangsprovider, die IP-Adresse, die Seiten, die auf unserer Website aufgerufen werden sowie Zeit und Dauer der Besuche.

Weitergabe von Daten
Die hanover matrix GmbH gibt personenbezogene Daten ihrer Kandidaten (m/w) nur mit Zustimmung der Kandidaten an einen Mandanten im Zuge eines spezifizierten Suchauftrages weiter.
In diesen Fällen erfolgt die Übermittlung gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Der Umfang der übermittelten Daten beschränkt sich auf das erforderliche Minimum.

Links zu anderen Sites
Bei Links auf unserer Website zu externen Unternehmen übernimmt die hanover matrix GmbH für die Datenschutzanforderungen oder den Inhalt dieser Websites keine Verantwortung.

Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung von Daten
Sie haben im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) ein Recht auf Auskunft sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Sofern einer Löschung gesetzliche, vertragliche oder handels- bzw. steuerrechtliche Aufbewahrungsfristen oder sonstige gesetzlich verankerte Gründe entgegenstehen, kann anstelle einer Löschung nur eine Sperrung Ihrer Daten erfolgen.

Datenschutz-Grundverordnung
Personenbezogene Daten werden ausschließlich im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) erhoben und gespeichert. Wenn Sie Fragen zum Datenschutz bei hanover matrix haben, senden Sie eine E-Mail an info@hanovermatrix.de.
 
© copyright hanover matrix GmbH 2004-2018